13. Dezember 2022
MitmachZirkus - Show - FriedensFeier - SchwarzLichtLaserParty am Sonntag 18.12 Wir feiern , wir spielen, turnen, lernen Kunststücke, Artisten haben die Möglichkeit ihr Können zu präsentieren. Wenn es dunkel wird feiern wir eine SchwarzLichtLaserParty. Groß und Klein sind HErzlich Willkommen - Eintritt frei - Gefördert von Aufholen nach Corona Fonds über die Bundesvereinigung kulturelle Kinder und Jugendarbeit.
15. Oktober 2021
FerienMitmachZirkus
FerienMitmachZirkus Am Dienstag, Donnerstag und Samstag (zweite Ferienwoche) zwischen 15 und 16.30 haben Interessierte die Möglichkeit in der Vulkansporthalle sich als Artist auszuprobieren.
20. Mai 2020
Macht etwas nachbarschaftliches am Tag der Nachbarn :) kommt in unsere NachbarschaftshilfeGruppe Lauterbach !!! https://www.facebook.com/groups/NachbarschaftinLauterbach/
08. Januar 2020
d-Day4.Future