Die mobile "Glücks und GesundheitsSchule" ist ähnlich wie der mobile SpielPlatz, aber sie legt den Fokus v.A. darauf, dass die Besucher wieder leichter den Weg zu Glück und Gesundheit finden.

• Spezielle WissensAusstellungen zu den gesundheitlichen Problemen und Lösungen unserer Zeit
  • MiniMitmachBibliothek für Groß und Klein zur "Glücks und GesundheitsWissenschaft"
  • Digitale PodcastSchule in der sich Lösungen zu allen gesundheitlichen oder persönlichen Problemen finden.
  • Wellness und RuheOase zu Entspannung und zum KraftTanken.
  • TeeKunde mit vielen Glücks und GesundheitsTees - (Als interaktive WissensAusstellung oder auch mit ausprobieren)
  • Hochpotente Nahrung durch Kräuter, Gewürze und KraftPflanzen - (Als interaktive WissensAusstellung oder auch mit ausprobieren)
  • Massagestühle und MassageBank um die Verspannungen zu lösen
  • Jonglage, Akrobatik, Slackline um auch körperlich fit und gesund zu sein

Wenn es sich um eine "BessereWeltVeranstaltung" handelt, die wir gerne unterstützen bitten wir um Fahrtkosten, Freien Eintritt zu allen Veranstaltungen und Vollverpflegung für mind. 2 Personen. Um weitere unserer Kosten zu decken sind wir auf Freiwillige Honorare oder Spenden (von Teilnehmern) vor Ort angewiesen - Veranstaltungen die Finanziell gut dastehen bitten wir um Mitfinanzierung der Unkommerziellen und Gemeinwohlorientierten Events, die wir unterstützen.

Kontakt Nr. 017634946980 - Emanuel Rauber

klicken für EMAIL