Der Mobile SpielPlatz /  Playground der TravelingLifeSchool

Auf (Familien)Festen, Fesitvals, FamilienPartys, Kongressen, Messen, Seminaren und ähnlichen Veranstaltungen, die sich als "Bessere-Welt-Events" verstehen, bieten wir an, bei der Kinderbetreuung, den Angeboten für Jugendliche und der Gestaltung des Kinder, Jugend und FamilienSpace mitzuhelfen bzw. uns um diese zu kümmern.

Wir bringen mobile, pädagogische und intelligente Spielsachen, Aufbauten und Installationen mit, die Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen Freude machen und einen edukativen Charakter haben.

Je nach Anlass, Räumlichkeiten und Aufwand stellen wir verschiedene Materialen für diverse "Playshopwelten" zum mitmachen zur Verfügung...

• Kletterkonstruktionen
  • Rätselparcour,
  • Kunst und Kreativspace,
  • Digitale Spielwelten,
  • Musikinstrumente und Klangbereich
  • Tatoos und Schminken
  • Ton, Bild, VideoAufnahme-und Schnittmöglichkeiten,
  • Schaukeln, Slackline und Outdoorkonstruktionen,
  • Chill und Kuschel Area
  • Zirkus, Akrobatik und Jonglage,
  • Interaktive Spiele,
  • Bibliothek für Kinder und Eltern,
  • Turn und Tobeecke
  • Dunkel und Lichspiel Area

Gerne koordinieren wir die Helfer und Betreuungszeiten, kümmern uns um ein ansprechendes Workshopangebot. Workshops und Mitmachangebote finden sich unter anderem hier Workshops für Kinder.
Wenn der Anlass und der zeitlich / räumliche Rahmen es zulässt bereiten wir auch gerne kleine Shows aus den Bereichen, Tanz, Theater, Zirkus,  mit interessierten (Kindern) vor.

Wenn es sich um eine "BessereWeltVeranstaltung" handelt, die wir gerne unterstützen bitten wir um Fahrtkosten, Freien Eintritt zu allen Veranstaltungen und Vollverpflegung für mind. 2 Personen. Um weitere unserer Kosten zu decken sind wir auf Freiwillige Honorare oder Spenden (von Teilnehmern) vor Ort angewiesen - Veranstaltungen die Finanziell gut dastehen bitten wir um Mitfinanzierung der Unkommerziellen und Gemeinwohlorientierten Events, die wir unterstützen.

Kontakt Nr. 017634946980 - Emanuel Rauber

klicken für EMAIL