MitmachZirkus - Show - FriedensFeier - SchwarzLichtLaserParty am Sonntag 18.12 Wir feiern , wir spielen, turnen, lernen Kunststücke, Artisten haben die Möglichkeit ihr Können zu präsentieren. Wenn es dunkel wird feiern wir eine SchwarzLichtLaserParty. Groß und Klein sind HErzlich Willkommen - Eintritt frei - Gefördert von Aufholen nach Corona Fonds über die Bundesvereinigung kulturelle Kinder und Jugendarbeit.

Party for Peace -
Herzliche Einladung zur „LichterLaserParty“ für Groß und Klein.
Am  Samstag den 12.11 ab 15 Uhr lädt der LauterZirkus zur offenen  ArtistenProbe und ab 16.30 Uhr zur MitmachShow. Gegen 17 Uhr beginnt die  „Party for Peace“ mit animierenden Klängen, Lasern, Schwarzlicht und  Leuchtjonglage. Das Ganze findet statt in der VulkanSporthalle  (Lauterstraße 6).
Kommt zahlreich und ladet eure Freunde und Familie ein. Wir feiern mit Freude für den Frieden…
Zuvor am Donnerstag den 10.11 gibt es ab 16 Uhr die Möglichkeit beim offenen MitmachZirkus dabei zu sein und wer mag kann etwas für die Show vorbereiten.
Veranstaltet von Gelebte Inklusion e.V. und ZirkusSchule Lauterbach
Teilnahme Kostenfrei / gefördert durch die Deutsche SportJugend -