Mitgestalter gesucht

Das Projekt Vielerlei sucht weitere interessierte Menschen, die das Projekt nutzen und weitergestalten möchten.
Es gibt viele Möglichkeiten sich zu engagieren und ein besseres Leben für Lauterbach voranzubringen.
Laufende Projekte bei denen sich eingebracht werden kann sind Ausstellungen, Flohmärkte, das Spenden / Tauschregal, die Jamsession Abende, das Frauen Café, Selbstbehauptungskurs, Deutschlerntreffs, Klangreisen oder der Kinderzirkus.
Für die Zukunft haben wir noch viel vor uns suchen unter anderem für folgendes Mitgestalter:
www.Foodsharing.de für Lauterbach, Tauschnetzwerk, gelebte Nachbarschaftshilfe, Partys und Tanzabende, diverse Angebote für Kinder und Jugendliche, ElternTreff, ein Repaircafe, Seminare oder Workshops wie Yoga, Meditation, Umweltarbeit, Musikalisches, Konzerte sind möglich.
Die Räume können von allen Einzelpersonen oder auch Gruppen für private oder öffentliche Veranstaltungen durch eine Spende für den Verein oder das Projekt genutzt werden.
Kontakt unter 0151120270982 – gelebteinklusion@web.de
www.gelebte-Inklusion.tk