!!! *** BeTheChange – Engagiere Dich *** !!!

Die Initiative „Glücklich und Gesund (in Hessen) “ sucht weitere Unterstützer, Helfer, Partner und Investoren um gemeinsam gesellschaftliche und soziale Herausforderungen zu meistern und es allen wieder leichter zu machen „glücklich und gesund“ zu sein !!.

Koordiniert werden die Projekte durch die „LebensSchule aus Hessen“. Sie ist eine unabhängige, soziale und gemeinnützige Initiative, die das Leben für alle positiv bereichern möchte und das langfristige Ziel verfolgt die Zukunft Europas maßgeblich und im bestmöglichsten Sinne Aller mitzugestalten.

Durch die „RepairInitiative“, JugendTreffs, die „FoodsharingStationen“, ZirkusGruppen, die LebensWissensBibliothek, eine (digitale) GesundheitsSchule, GemeinschaftsGärten (Essbare Stadt), IntegrationsArbeit und offene Orte der Kultur helfen wir auf vielen Ebenen, dass das Leben nachhaltiger, sozialer, umweltverträglicher, unkommerzieller und interessanter wird.

Unterstütze uns mit deiner Zeit, finanziell, durch Vernetzung,

Ressourcen …

Folgende Projekte suchen Deine Unterstützung

www.KinderZirkus-Lauterbach.tk - www.JugendHaus-Lauterbach.tk

www.Integration-Lauterbach.tk - www.Schulreformen.tk

www.Mobile-LebensSchule-Hessen.tk - www.BessereWeltEvents.tk

GemeinschaftGärten-Lauterbach *** ReparierCafé-Lauterbach

offenes Haus der Kultur LTB

Spenden sind Steuerlich absetzbar / Investitionen in die gemeinnützige UnternehmerGesellschaft versprechen eine nachhaltige und lohnenswerte Geldanlage *** Kontaktieren sie mich !

Emanuel Rauber / Lott – Spessartstr. Tel -2139 - 017634946980 – LebensLehre@web.dewww.LebensLehre.tk

Spendenkonto: GLS Bank - Playground e.V. IBAN DE06 4306 0967 6026 6951 00 Betreff: LebensSchule_Lauterbach